Episode 32

October 06, 2022

00:13:08

Miguel Oliveira: Der Regen-König der MotoGP ganz privat

Miguel Oliveira: Der Regen-König der MotoGP ganz privat
Passion - Der Podcast rund um die MotoGP™ und WorldSBK™
Miguel Oliveira: Der Regen-König der MotoGP ganz privat

Oct 06 2022 | 00:13:08

/

Show Notes

Der Regen-König schlägt wieder zu! Nach Indonesien holt Miguel Oliveira zuletzt im Regen-Chaos von Thailand seinen zweiten Saisonsieg. In dieser Spezial-Episode von "Passion" gewährt der 27-Jährige exklusive Einblicke in sein Privatleben: Der Noch-KTM-Pilot spricht über die Anfänge seiner Karriere, die besondere Verbindung zu seiner portugiesischen Heimat und verrät, warum er im Gegensatz zu vielen Fahrer-Kollegen nur ungern auf Nicht-MotoGP-Bikes trainiert.

Other Episodes

Episode cover

Episode 5

July 16, 2020

Es wird wieder laut: Die Motorrad-WM hält Einzug in Jerez! Mit Moto2-Pilot Marcel Schrötter und Stefan Nebel

Es ist Raceweek! Und wir haben uns Liqui Moly IntactGP-Pilot Marcel Schrötter geschnappt, um über seine Strategie für das Rennwochenende in Jerez zu sprechen. Wie hat er die Pause erlebt? Auf was freut er sich besonders? Und vor allem – wie empfindet er die „neue Normalität“ im MotoGP-Paddock? Im Anschluss spricht Kathie Untersberger mit WorldSBK-Experte Stefan Nebel über die diversen Schwierigkeiten dieser Saison. Werden wir die gewohnte Rennaction genießen können? ...

Play

00:45:30

Episode cover

Episode 27

April 21, 2022

Was für ein verrückter Saisonstart in der MotoGP und WorldSBK! Mit Stefan Nebel

4 Stopps liegen in der MotoGP bereits hinter uns und auch in der WorldSBK hat die Rennsaison endlich begonnen. Doch wer sind die Jäger und wer die Gejagten? Wer kann überzeugen und wer liegt hinter den noch jungen Erwartungen? Stefan Nebel spricht mit uns exklusiv über den Saisonstart der World Superbike und gibt eine kleine MotoGP-Zwischenbilanz ...

Play

00:43:04

Episode cover

Episode 31

September 29, 2022

“Honda Team Asia – Together For Glory” Mit Ai Ogura, Somkiat Chantra & Hiroshi Aoyama

Stärken und Schwächen im WM-Kampf? Eine mögliche Stallorder? Der aktuelle Zweitplatzierte in der Moto2-Weltmeisterschaft Ai Ogura, sein Teamkollege Somkiat Chantra und Teamchef Hiroshi Aoyama geben uns exklusive Einblicke in die Zusammenarbeit und Strategie des Honda Team Asia. ...

Play

00:18:03